Boje 5

Die Boje 5 ist unser Grillplatz an der Nordspitze der Herreninsel gleich neben der Kreuzkapelle.
Hier gibt es Getränke und sowie Fleisch und Fisch vom Holzkohlengrill von Ende Mai bis Mitte September von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 17.00 Uhr.

Allerdings öffnen wir nur bei schönem (Grill-)Wetter. Ob das so ist, erfahrt ihr schnell und unkompliziert auf unserer Facebookseite oder eben hier.


Halli hallo! Seit langem melden wir uns mal wieder! Wir hoffen ihr habt den Winter gut überstanden, euere Boote wieder auf Vordermann gebracht und auch ein paar schöne Tage im Schnee gehabt! Zu Beginn unserer neuen Saison würden wir euch gerne eine Frage stellen weil uns wichtig ist, dass ihr euch an der Boje wohl fühlt!!! Welche Schirmfarbe könnt ihr euch am besten zu unserm Ambiente vorstellen! Schreibt es einfach in die Kommentare! Über Öffnungszeiten und Saison Opening melden wir uns in der kommenden Woche! Bis dahin euer Boje 5 Team! ...

View on Facebook

Servus beinand, wir suchen für die kommende Saison noch Ferienjober oder/und Leute, die sich nach (bestandenem - Wir wünschen es allen) Abitur etwas Geld verdienen wollen. Nicht nur für die Boje 5, sondern auch für die Schlosswirtschaft. Bei Interesse einfach mal unverbindlich melden. info@swhch.de oder direkt hier. Wir freuen uns auf Euch! Dabei sein, in einem starken Team! ...

View on Facebook

Liebe Freunde der Boje 5, wir haben die Grillsaison 2016 beendet. Wir danken für Eure Besuche, für die schönen Stunden, auch für Eure Geduld, wenn's mal länger gedauert hat bis ein Plätzchen frei war und freuen uns auf 2017 mit Euch. Euer Boje 5 -Team ...

View on Facebook

Das scheint nochmal ein schönes Grillplatzwochenende zu werden. SeptemberderneueJuli ...

View on Facebook

Jetzt zieht's tatsächlich zu. Für heute bleibt die Boje geschlossen. Aber für nächstes Wochenende sieht es ganz gut aus. Sundownernimseptember! ...

View on Facebook